Saubere Kühe dank Spaltenschieber EVO

Vollautomatisch und geräuschlos reinigt der Spaltenroboter von JOZ Fachzentrum Nord Ihren Stall für 38 Cent pro Stunde

Hohe Kapazität
Robuster Entmistungsroboter
Tierfreundlich

Ein sauberes Wohnzimmer für Ihre Kühe – 24 Stunden am Tag

Das klingt doch eigentlich nach einem tollen Tag. Wo Kühe leben, entsteht Dreck. Damit deine Kühe aber nicht in diesem Dreck leben müssen, kann dieser regelmäßig in kurzen Abständen vom JOZ Spaltenschieber EVO.

Der Gülleschieber sorgt dafür, dass die Gänge, in denen sich deine Kühe aufhalten, immer sauber bleiben. Er fährt selbstständig und regelmäßig seine Routen und ist dabei schonend zu den Kühen.

Ein sauberes Wohnzimmer für Ihre Kühe – 24 Stunden am Tag

Das kann unser Spaltenroboter EVO

Vergesse die herkömmliche Arbeit rund um die Reinigung im Stall. Unser Spaltenroboter ist der beste Freund deiner Kühe. Fast geräuschlos, mit Kuhschutz ausgestattet, schleicht der Roboter um die Kühe und hält den Stall sauber.

Arbeitsaufwand verringern

Weniger Arbeit

Der Spaltenroboter von JOZ Fachzentrum Nord läuft und läuft und läuft. Kümmere dich um andere Themen in deiner Landwirtschaft.

Tierfreundlich

Geräuschloser Antrieb, mit einzigartigem Kuhschutz.

Ladestation

Lade deinen Spaltenroboter direkt im Stall oder außer Reichweite der Kühe.

Milchproduktion steigern

Zufriedene Kühe

Saubere, trockene Klauen, saubere Euter und eine saubere Liegebox steigern das Tierwohl erheblich.

Ruhe im Stall

Der geräuschlose Roboter ist fast unsichbar im Stall.

Wartung

Per Fernwartung kümmern wir uns auch aus der Ferne um deine Stallroboter.

Futtergang sauber halten

Sauber im Stall

Regelmäßig fährt unser Spaltenroboter an den Liegeboxen entlang und hält den Gang sauber.

Variable Breite

Der Spaltenroboter kan zwischen 100 und 210 cm breite pro Fahrt schieben.

Für Groß und Klein

Unsere Spaltenroboter fühlen sich in jeden Stall Zuhause.

So einfach erhältst du deinen Stallroboter

Bei uns weißt du vorher, was du bekommst

Beraten

Unsere Experten für vollautomatische Futterschieber und Stallroboter beraten dich individuell für deinen Stall. Gerne besuchen wir dich auf deinem Hof.

Vorführen

Gerne zeigen wir dir unseren Stallroboter live in Aktion.

Jetzt anfragen

Verkaufen

Bei uns kannst du deinen Stallroboter kaufen oder einfach über unterschiedliche Zeiträume finanzieren.

Spezialisiert auf automatische Futterschieber und Stallreinigung

Spezialisiert auf automatische Futterschieber und Stallreinigung

Wir vom JOZ Fachzentrum Nord sind Experten für vollautomatische Futterschieber und Stallroboter.

Wir haben uns auf diese zwei Stallroboter spezialisiert, um so für unsere Kunden Expertenwissen und Know-How zu bieten. Wir digitalisieren deinen Kuhstall mit modernster Technik und dem Wissen über Landwirtschaft und Tierhaltung. Als Vertrauensbeweis für unsere Kunden gilt bei uns noch der Handschlag.

Mit dem EVO reinigt sich der Stallboden bei dir automatisch

Ein durchgehend sauberen Boden sorgt dafür, dass es deinen Kühen noch besser geht und sie zu Höchstform auflaufen.

Saubere, trockene Klauen, saubere Euter und eine saubere Liegebox steigern das Tierwohl erheblich.

Tierfreundlicher Roboter mit geräuschlosem Antrieb und Kuhschutz.

Der Spaltenroboter reinigt vollautomatisch den ganzen Tag

Dein Stallboden ist immer sauber – die Kühe werden sich verlieben. Mit dem geräuschlosen Antrieb schleicht dein Spaltenroboter durch den Stall. Der eingebaute Kuhschutz von JOZ sorgt für eine reibungslose Fahrt im Kuhstall.

Der Spaltenroboter reinigt vollautomatisch den ganzen Tag

Ansprechpartner

Erfahre mehr über die Produkte und unsere Services rund um das Angebot vom JOZ Fachzentrum Nord.